Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Ralf Böse (Montag, 09 März 2020 13:08)

    Ich habe mit ein paar Freunden vom TIK am 8.03.20 das aktuelle Stück "Charleys Tante" gesehen und wir waren uns alle einig, dass das ganz großes Kino war! - Meinen Respekt zu dieser Leistung!
    Alle Rollen waren perfekt besetzt und alle Darsteller haben wunderbar gespielt! ��

  • #14

    Haushaltsauflösung Verden (Montag, 23 Januar 2017 02:42)

    Nicht nur der Webauftritt ist gut, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus !!

  • #13

    Luftaufnahmen (Mittwoch, 23 März 2016 22:34)

    Bin schon auf 2016 schon sehr gespannt !
    Gruß
    Luftaufnahmen

  • #12

    Rudi (Donnerstag, 16 April 2015 14:02)

    Alles klar, Aller.

  • #11

    Markus Weber (Dienstag, 29 April 2014 22:56)

    Kompliment ....... nicht nur für den schönen Webauftritt :-)

    Gruß
    aus Verden

  • #10

    Dennis (Samstag, 29 März 2014 17:33)

    Ein Hallo aus München, ihr wurdet mir wärmstens empfohlen, freu mich euch bald live zu erleben! LG

  • #9

    Franny (Donnerstag, 05 September 2013 18:31)

    Tolle Seite! Deshalb lass ich mal viele nette Grüße da :-)

  • #8

    Pantomime (Donnerstag, 15 August 2013 23:27)

    Na dann: Vorhang auf und immer einen vollen Saal wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #7

    U. Stampa (Montag, 22 April 2013 06:31)

    Das war ein sehr gelungener schöner Nachmittag. Einfach Toll in welch kurzer Zeit man in so verschiedenen Rollen schlüpfen kann... Dankeschön ;-) "Currywürt mit Pommes"

  • #6

    Pension Sabine (Samstag, 13 April 2013 14:05)

    Super Stück,Currywurst mit Pommes!
    Wir haben Herzlich gelacht!
    Der fliegende Wechsel, einfach Klasse.
    Das neuste, nummerierte Plätze gefällt uns sehr.
    So ist alles entspannter (keine Drängler mehr)
    Weiter so!!!

  • #5

    Runderneuerte Winterreifen (Samstag, 01 September 2012 11:51)

    Sehr gut gelungene HP! Weiter so!

  • #4

    Laura S. (Mittwoch, 14 März 2012 17:07)

    Eine Glanzleistung der Aller Bühne zur Premiere "Der Haken". Die Darsteller haben mich einen Abend lang gut unterhalten. Komme nächstes Jahr wieder. Weiter so.

  • #3

    Verdener Familienkompass (Sonntag, 15 Mai 2011 18:20)

    Wunderschöne Seite

  • #2

    Oliver (Freitag, 13 Mai 2011 12:29)

    Klasse Seite.

  • #1

    Marco Wehrkamp (Montag, 17 Januar 2011 10:25)

    Hallo liebes Team, ich wünsche Ihnen für die Saison 2011 alles Gute!! MfG Marco Wehrkamp

11. Gerd-E.

zur Homepage

schrieb am 14.04.2010 um 21:41 Uhr

Das ist ja toll, dass es sowas gibt. Von Bremen scheint das Theater ja nicht
weit weg zu sein. Das wäre beim meinem nächsten Besuch dort einen Abstecher wert.

 

10. Maike Stomer

zur Homepage

schrieb am 23.02.2010 um 23:28 Uhr

Viel erfolg mit der schönen homepage da kann man nur sagen bühne auf ! !
Gruß
Maike

 

9. Oliver Kuhnt

zur Homepage

schrieb am 29.11.2009 um 16:16 Uhr

Eure Seite ist wirklich toll.
Wenn ihr mal etwas kostenlos veröffentlichen wollt, dann schreibt uns.
Das „www.hallo-verdener.de“ Team wünscht euch für die Zukunft alles gute.
Gruß Oliver Kuhnt aus Verden an der Aller

 

 

 

7. Hiestermann Klaus


schrieb am 05.10.2007 um 14:15 Uhr

Hallo Gisela,hallo Theoterspeelers,
zwar weiß ich nicht, ob Ihr auch plattdeutsche Stücke spielt, aber ich
wünsche Euch für Eure Saison recht viel Erfolg und hoffe für Euch,
dass Ihr wieder den richtigen Riecher betreffs des Stückes habt und
die Besucher es mit viel Applaus honorieren, je lockerer läßt es sich
spielen.
Toi,toi,toi
Klaus Hiestermann

 

6. Mike Leibner


schrieb am 18.02.2007 um 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ihr erinnert euch vielleicht noch an mich, habe euch bei "Fachwechsel"
ins rechte Licht gesetzt. Nun freue ich mich, daß Ihr weiterhin so erfolgreich seid und
freue mich auf die Premiere der "Ballettratten", bin wirklich sehr gespannt. Und ich
werde versuchen, euch bei der Premiere persönlich Toi,Toi,Toi zu wünschen
liebe Grüße Mike

 

5. Petra und Reinhard Nolte


schrieb am 03.03.2006 um 0:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
toll zu lesen was aus Euch geworden ist, das Ensemle wird auch immer grösser, alles gute weiterhin für Euch und für die neue Aufführung.Wir schaun sicher auch mal wieder vorbei...
viele Grüsse besonders an Micha,Manni,Anke,Uwe,Rainer und Gila
von Reinhard und Petra

 

4. Thomas Baars

zur Homepage

schrieb am 07.11.2005 um 16:59 Uhr

Hallo Theaterkollegen aus Verden,
schöne Grüße vom Theaterverein - Die "Außenseiter" Harsefeld - natürlich aus Harsfeld.
Schön mal wieder eine Theatervereinshompage anzuschauen, der man Informationen
entlocken kann. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren Vorführung. Besonders gut gefallen mir die Bühnenfotos. Weiter so...
bis denne...
Thomas

 

3. Annette K. Kammann


schrieb am 31.01.2005 um 13:18 Uhr

Liebe Allerbühne DarstellerInnen und backstage Team, ihr werdet immer
professioneller - auf der Bühne, wie auch hier auf der homepage. Es macht mir Spaß
eure Entwicklung und Veränderungen mit zu erleben. Ich freue mich auf eure neue Produktion,
bei der es sicher viel zu lachen und auch etwas zum Nachdenken gibt.
Lasst die Waldaus Waldaus sein - ich finde die Allerbühne f e i n!
Herzlichst Annette Kammann.

 

2. Julia Hoffmann


schrieb am 13.01.2005 um 13:53 Uhr

Klasse Seite ich werde bestimmt demnächst zur nächsten Vorstellung kommen die Bilder sind klasse

1. Marco Wehrkamp

zur Homepage

schrieb am 29.01.2004 um 19:07 Uhr

Hallo,
das Team von city-map Verden/Bremen wünscht dem Ensemble aus
Verden mit der neuen Homepage alles Liebe und gute und einen guten
Start in die neue Saison. Danke Marco Wehrkamp